ASUS Eee PC 1201N Hands On

Am 27. November 2009

Lars von Mobileandnotebook.com war in Taipei auf einer ASUS Presseveranstaltung und konnte einen Blick auf den ASUS Eee PC 1201N werfen und ein kurzes Hands On Video drehen. Beim Eee PC 1201N handelt es sich um ein 12-Zoll Subnotebook mit Intel Atom N330 (Dual-Core Atom) und NVidia ION Chipsatz. Eine Kombination die hier in Deutschland auch schon sehnsüchtig erwartet wird. Das 1201N soll 19988 TWD kosten, was umgerechnet ca. 413€ sind.

Zu den Bildern

Werbung
ASUS Eee PC 1201N
Anbieter Notiz Kaufen
schwarz Zum Anbieter
silber Zum Anbieter
rot Zum Anbieter
schwarz Zum Anbieter
silber Zum Anbieter

Bilder

Quelle

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

One Response to “ASUS Eee PC 1201N Hands On”

  1. Issac sagte am 28.11.2009 um 08:10

    Schön wäre es, wenn mal wer einen schnellen CULV mit der GeForce 9400 kombinieren würde, dann das in ein schickes 11,6 – 12 Zoll Gehäuse mit mattem Display verpackt und ich kaufe.

    Danke Johannes, dass du dich auch mit den Ultraportablen immer wieder beschäftigst!Irgend wann kommt mein Traumgerät, ich spüre es.

Schreibe einen Kommentar