Wird am 13. Februar das LG G Pro 2 vorgestellt?

Am 8. Februar 2014

Am 13. Februar wird in Seoul ein Event von LG abgehalten. Es wird vermutet, dass dort das neue LG G Pro 2 vorgestellt werden soll, der Nachfolger des LG Optimus G Pro.

Die Einladung beinhaltet leider nicht wirklich viele Hinweise, sondern teasert nur mit Schuhabdrücken die auf dem Boden verteilt sind und dem Schriftzug „Knock-knock knockin‘ on“, was auf die Knock-On-Funktion des LG G2 anspricht. Bislang gibt es nur Gerüchte zu dem Smartphone, so soll es über ein 5,9-Zoll Display verfügen welches eine Auflösung von WQHD bieten soll, was 2.560 x 1.440 Pixel entspricht. Die Kamera soll 13-Megapixel bieren und als Prozessor soll der Qualcomm Snapdragon 800 Quad-Core zum Einsatz kommen.

LG G Pro 2 Einladung

Ab 13. Februar werden wir auf jeden Fall mehr darüber erfahren und zwar aus erster Hand! Man könnte sich nun natürlich fragen wieso LG am 13. Februar, rund 10 Tage vor dem Mobile World Congress 2014, ein neues Gerät vorstellt, aber sie werden ihre Gründe haben.

Quelle

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar