NewGadgets.de

Derzeit kleinstes Nettop nun auch in Deutschland erhältlich

30.11.2009

Derzeit kleinstes Nettop nun auch in Deutschland erhältlich

Der Fit-PC2 dürfte wohl das derzeit weltweit kleinste Nettop sein und ich bin immernoch fasziniert was alles in dieses kleine Gehäuse passt. Im Inneren haben wir einen Intel Atom Z530 (1.6GHz) mit dem dazugehörigen Intel Poulsbo Chipsatz, 1GB Ram, Gigabit-LAN, WLAN, 6x USB. Den kleinen PC gibt es ab jetzt auch in Deutschland und zwar ab ca. 379EUR (ohne Festplatte) und ca. 429EUR (mit 160GB). Da der Fit-PC2 ohne jeglichen Lüfter auskommt ist er ideal als Schlafzimmer-PC einsetzbar.

[youtube vGIfMS7UbsQ]

Fit-PC2 ohne Festplatte

Fit-PC2 mit 160GB Festplatte

<via: Netbooknews.de>

One Comment
  1. Richard
    Sieht superwinzig aus ;) Nice!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.