NewGadgets.de

Mobile Video

Sony Xperia Z2 taucht in ausführlichem Video auf

18.02.2014

Sony Xperia Z2 taucht in ausführlichem Video auf

Da konnte einer nicht stillhalten und hat das Sony Xperia Z2 geleaked und nicht nur mit einem verschwommenen Bild, sondern gleich mit einem 12-minütigen Video.

Da rollen bei Sony gerade sicher die Köpfe, irgendwie hat es ein Xperia Z2, der Nachfolger des Xperia Z1 das auf der IFA 2013 im September letzten Jahres vorgestellt wurde, an die Öffentlichkeit geschafft.

[youtube dPeYgwhFn1M]

Man kann auf dem Video schon erkennen dass das Z2 dünner geworden ist. Wie es sich für ein Sony Smartphone gehört ist es natürlich auch wieder wasserdicht.

Ganz offiziell vorgestellt werden soll das Sony Xperia Z2 dann nächste Woche auf dem Mobile World Congress, dort werde ich dann natürlich ein Video von dem kommenden Spitzenmodell von Sony machen.

via

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.