NewGadgets.de

Mobile

Samsungs nächstes AMOLED-Tablet hat eine Auflösung von 2.560 x 1.600 Pixel

15.03.2014

Samsungs nächstes AMOLED-Tablet hat eine Auflösung von 2.560 x 1.600 Pixel

Viele AMOLED-Tablets hat Samsung ja nicht auf den Markt gebracht, bisher eigentlich nur das Samsung Galaxy Tab 7.7. Es soll aber ein weiteres folgen und zwar direkt mit einer WQHD-Auflösung.

Wie die Kollegen von SamMobile berichten, wird es von dem Tablet drei Varianten geben, einmal WLAN, 3G und LTE. Das Display wird wie erwähnt eine Auflösung von 2.560 x 1.600 Pixel haben, die Bildschirmdiagonale ist aber noch nicht bekannt. Als Prozessor soll ein Exynos 5 zum Einsatz kommen und als Betriebssystem Android 4.4.2 KitKat. Es soll auf jeden Fall kein günstiges Tablet werden, höchstwahrscheinlich wird es das Spitzenmodell im Tablet-Portfolio von Samsung werden. Ein genaues Datum ist leider auch nicht bekannt, hier müssen wir uns überraschen lassen.

Quelle, via

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.