Xiaomi RedMi Note Phablet mit Octa-Core

Am 20. März 2014 von
singleimage

Wie angeteasert hat der chinesische Hersteller Xiaomi nun sein Redmi Note offiziell vorgestellt. Das 5,5-Zoll Phablet kann durch die technischen Daten und vor allem den Preis überzeugen.

Das IPS-Display hat eine Diagonale von 5,5-Zoll und eine Auflösung von 1.280 x 720 Pixel (720p). Vor ein paar Tagen ist ein Teaserbild vom Xiaomi Redmi Note aufgetaucht. Nun Das Display hat Als CPU hat man sich für den MediaTek MTK6592 Octa-Core entschieden, dazu noch den Mali-450 Grafikprozessor.

Es wird auch farbenfroh, gleich sechs verschiedenfarbige Cover bietet Xiaomi hier für das weiße Smartphone an: Hellblau, Navygrün, Schwarz, Pink, Blau und Weiß. Xiaomi ist in unseren Gefilden ja nicht gerade die bekannteste Marke, aber wenn man schaut was das Redmi Note bietet und das noch zu diesem Preis, dann könnt ihr euch sicher sein dass das Unternehmen auch den Schritt nach Europa wagen wird um hier groß raus zu kommen.

Xiaomi ist in unseren Gefilden ja nicht gerade die bekannteste Marke, aber wenn man schaut was das Redmi Note bietet und das noch zu diesem Preis, dann könnt ihr euch sicher sein dass das Unternehmen auch den Schritt nach Europa wagen wird um hier groß raus zu kommen.

Quelle, via

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar