NewGadgets.de

Mobile Video

Video: Archos GamePad 2 in Aktion

15.04.2014

Video: Archos GamePad 2 in Aktion

Archos hat auf der HKTDC Hong Kong Electronics Fair (Spring Edition) 2014 sein komplettes Produktportfolio vorgestellt und neben den Tablets und Smartphones auch das GamePad 2 dabei gehabt. Hierbei handelt es sich um einen Android Handheld.
Das Archos GamePad 2 ist mit einem Quad-Core Prozessor mit 1,6GHz ausgestattet und setzt auf eine Mali 400 GPU. 2GB Arbeitsspeicher stehen dem System zur Verfügung, dazu noch 16GB Speicher für den Benutzer. Das Display bietet eine Diagonale von 7-Zoll und eine Auflösung von 1.280 x 800 Pixel.

Mit einem Preis von 199€ ist das GamePad 2 auf jeden Fall eine gute Anschaffung für alle die viel unterwegs sind und gerne mal ein Spiel unterwegs genießen wollen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Man kann an einigen Stellen sehen dass das Archos GamePad 2 schon an seine Grenzen stößt, dem muss man aber entgegenhalten dass Modern Combar 4 schon ein sehr grafiklastiges Spiel ist welches die Hardware sehr fordert. Wenn man dann den Preis des Archos GamePad 2 nimmt, dann wird man wohl einsehen dass hier nicht wirklich die allerschnellste Hardware verbaut werden kann. Dennoch kann man die meisten aktuellen Spiele auf dem GamePad 2 zocken und hat durch die richtigen Gamingtasten auch ein deutlich besseres Gefühl als mit einem herkömmlichen Tablet auf dem man mit dem Touchscreen zocken muss.

>> Archos GamePad 2 bei Amazon kaufen <<

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.