HTC One Mini 2 geleaked

Am 4. Mai 2014 von
singleimage

Nach der Vorstellung des HTC One M8 war natürlich klar das hier auch ein kleineres Modell folgen wird. Soeben wurde ein Bild des HTC One Mini 2 geleaked.

evleaks mal wieder. Er hat ein Bild vom HTC One Mini 2 geleaked, welches die Mini-Version des HTC One M8 darstellt. Wie man auf dem Bild sehen kann sind drei Geräte zu sehen, einmal in metallgrau, silber und gold.

Technische Daten wurden noch nicht verraten, aber wie auch beim ersten HTC One Mini wird sich HTC hier wohl wieder gegen das volle Paket entscheiden und die kleine Version auch etwas minimaler ausstatten als die große Version. Auch kann man auf dem Bild sehen dass die zweite Kamera auf der Rückseite nicht vorhanden ist, ihr werdet also mit dem HTC One Mini 2 keine Effekte mit den Bildern hinzaubern können wie mit dem HTC One M8.

HTC One Mini 2

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

One Response to “HTC One Mini 2 geleaked”

  1. Kaos sagte am 04.05.2014 um 18:03

    Das wird doch bestimmt wieder nur Dual Core und eine schlechte Kamera haben.

Schreibe einen Kommentar