Ab gehts nach Paris!

Am 7. Dezember 2009

Ich bin auf dem Weg zum Frankfurt Hauptbahnhof. Dort wird um 9 Uhr mein ICE nach Paris starten. Ich werde dann hoffentlich pünktlich um 12:49 Uhr ankommen. Nachdem ich dann im Hotel eingecheckt habe, kann ich mir die Stadt mal genauer anschauen und die Sehenswürdigkeiten unsicher machen. Ich war noch nie in Paris und somit sind Eiffelturm, Notre-Dame und wie sie alle heißen natürlich Pflichtprogramm, bevor es morgen früh mit der Netbook World Summit losgeht.

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

One Response to “Ab gehts nach Paris!”

  1. Obihoernchen sagte am 07.12.2009 um 09:46

    Aloha,
    freut mich das du nach Paris gehen kannst…
    Wünsche dir da viel spaß und natürlich freue ich mich auch schon auf deine Berichte vor Ort! 😛

    Greetz
    Obihoernchen

Schreibe einen Kommentar