NewGadgets.de

Gadgets

Bilder: Dell Inspiron Zino (HD)

06.12.2009

Bilder: Dell Inspiron Zino (HD)

Dell hat natürlich auch ein Nettop im Angebot und zwar das Dell Inspiron Zino mit Intel Atom N230 (1.6GHz) und für alle HD-Fans auch ein Dell Inspiron Zino HD mit AMD X2 Prozessor, der auch HD Wiedergabe ermöglicht. Am Mittwoch war ich bei Dell zu Besuch und habe neben dem Dell Adamo XPS auch das Dell Inspiron Zino zu Gesicht bekommen (nicht die HD-Variante, aber diese ist vom Gehäuse beinahe identisch/ HDMI ist dabei). Das Nettop passt wunderbar ins Wohnzimmer, denn durch das integrierte Laufwerk kann man auch mal einen Film anschauen. Die Bilder findet ihr hier.

Dell Inspiron Zino 6

Zu den Bildern

One Comment
  1. Tom
    Hallo, schöne Bilder, mein Dell Zino HD, soll am 22.12. kommen, bin mal gespannt. Gruss Tomas

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.