NewGadgets.de

Mobile Video

Hands On Video mit dem Kazam Tornado² 5.0

12.05.2014

Hands On Video mit dem Kazam Tornado² 5.0

Kazam hat in Berlin seine aktuellen Smartphones vorgestellt, darunter auch das Kazam Tornado² 5.0. Wie der Name schon andeutet hat das Smartphone ein 5-Zoll Display. Ich stelle euch den Prototypen in einem Hands On Video vor.

Der Name Tornado ist hier Programm, wobei es sich ja bereits um die zweite Generation der Tornado-Reihe handelt. Als Prozessor kommt hier ein MediaTek Octa-Core zum Einsatz, der für die nötige Leistung sorgen soll.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Derzeit ist es noch ein Prototyp, Kazam kümmert sich gerade noch um den Feinschliff damit das Smartphone im Juli in Deutschland auf den Markt kommen kann. Deshalb gab es zu diesem Zeitpunkt auch noch keine detaillierten technischen Daten zu dem Gerät. Abgesehen davon dass es ein Octa-Core-Smartphone wird und mindestens über ein HD-Display verfügt, konnten wir den Kazam-Mitarbeitern leider nicht mehr finale Spezifikationen entlocken.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.