LG eXpo ist erstes Beamerhandy

Am 9. Dezember 2009

Wollten wir nicht schon immer einen Beamer am Handy haben? Nein? Egal! Jetzt gibt es nämlich das erste Smartphone mit integriertem Beamer und zwar das LG eXpo. Es ist zwar etwas dick und passt sicherlich nicht in jede Tasche, aber dafür können wir unterwegs einen Film oder eine Präsentation an die Wand projezieren. Als Business-Smartphone sicherlich interessant, aber bei dieser Form wird es sicherlich kein Lifestyle-Handy.

Quelle

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

2 Responses to “LG eXpo ist erstes Beamerhandy”

  1. Nörgel sagte am 09.12.2009 um 17:41

    So hart es ist: Das wird wahrscheinlich ein Ladenhüter. Das ist ja fett wie ein Otter! Dann lieber kein Beamer drin als so ein Klotz-am-Bein…

  2. marKus i. sagte am 11.12.2009 um 08:37

    boah das is ja mal SICK

Schreibe einen Kommentar