NewGadgets.de

Mobile Multimedia News Zubehör

Olloclip nun auch für das Apple iPad

21.05.2014

Olloclip nun auch für das Apple iPad

Olloclip gibt es ja nun schon eine ganze Weile für das iPhone und den iPod Touch, da immer mehr mit dem Tablet fotografiert wird war es nun an der Zeit auch hier etwas anzubieten.

Jetzt gibt es also für das iPad den 4-in-1 Olloclip. Bereitgestellt wird ein Fischaugen-Objektiv, ein Weitwinkel-Objektiv, ein 10-fach Macro-Objektiv und ein 15-fach Macro-Objektiv. Olloclip wird dabei einfach an die Ecke des iPad geklemmt und bietet euch so den gewünschten Effekt bei euren Bildern und Videos die ihr mit dem Tablet macht. Hier findet ihr den Testbericht zum Olloclip für das iPhone.

Das neue 4-in-1 Olloclip für das iPad ist für das iPad Air, iPad mini und iPad mini mit Retina Display entworfen worden. Derzeit kann man es auf der Seite von Olloclip für $69,99 vorbestellen, vermutlich wird es dann ab dem 2. Juni verschickt.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.