Olloclip nun auch für das Apple iPad

Am 21. Mai 2014 von
singleimage

Olloclip gibt es ja nun schon eine ganze Weile für das iPhone und den iPod Touch, da immer mehr mit dem Tablet fotografiert wird war es nun an der Zeit auch hier etwas anzubieten.

Jetzt gibt es also für das iPad den 4-in-1 Olloclip. Bereitgestellt wird ein Fischaugen-Objektiv, ein Weitwinkel-Objektiv, ein 10-fach Macro-Objektiv und ein 15-fach Macro-Objektiv. Olloclip wird dabei einfach an die Ecke des iPad geklemmt und bietet euch so den gewünschten Effekt bei euren Bildern und Videos die ihr mit dem Tablet macht. Hier findet ihr den Testbericht zum Olloclip für das iPhone.

Das neue 4-in-1 Olloclip für das iPad ist für das iPad Air, iPad mini und iPad mini mit Retina Display entworfen worden. Derzeit kann man es auf der Seite von Olloclip für $69,99 vorbestellen, vermutlich wird es dann ab dem 2. Juni verschickt.

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar