Computex: ASUS Gaming Leichtgewicht GX 500 im Hands On

Am 5. Juni 2014 von
singleimage

ASUS´ Stand auf der Computex ist mal wieder unverschämt groß, dafür findet man aber immer mal wieder eine Perle auf diesem Parkett. Eine solche ist wohl auch das GX 500 Gaming Notebook, das trotz UHD/4K Display und diversen weiteren hochwertigen Zutaten sehr schmal und leicht geworden ist.Natürlich hat Johannes auch davon wieder ein Hands On Video gemacht.

Mit 15,6 Zoll ist das GX 500 zwar nicht aussergewöhnlich groß, aber man kann wohl davon ausgehen, dass die GX-Serie auch in 17 oder 18 Zoll erscheinen wird. Auf einem solchen 4K-Display lassen sich theoretisch mehrere Games nebeneinander darstellen, auch wenn dafür praktisch wohl doch mehrere Grafikkarten nötig wären.Die spezelle Gaming-Tastatur, Intel iCore7-CPU und NVIDIA Geforce Grafik machen aber schon einen ziemlich guten Eindruck.

Was das Modell sonst so zu bieten hat, lasst euch am besten von Johannes direkt erklären.

Schreibe einen Kommentar