NewGadgets.de

Gadgets Hardware Mobile News Video

ASUS Fonepad 7 vorgestellt (Video)

06.06.2014

ASUS Fonepad 7 vorgestellt (Video)

Noch immer konnte sich Johannes nicht vom ASUS Stand auf der Computex lösen, denn noch immer gibt es was zu filmen. Diesmal hat er sich das neue Fonepad 7 vor die Linse geholt, das eigentlich ein Phablet ist.

Bildschirmfoto vom 2014-06-06 17:50:37

Größer als 6 Zoll und dann noch mit Telefoniefunktion, das kann ja nur ein Phablet sein. Eben so sieht´s beim ASUS Fonepad 7 aus, das natürlich 7 Zoll misst und dazu mit einem Intel Atom Z2520 Prozessor ausgerüstet ist. Bei ASUS gehts mal wieder peppig her, denn auch das Fonepad 7 ist in mehreren Farben zu bekommen: rot, schwarz, weiß und türkis sind da die möglichen Varianten.

Hier unser Hands On Video:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.