NewGadgets.de

Hardware

Unbekanntes Smartphone von Samsung geleaked

12.06.2014

Unbekanntes Smartphone von Samsung geleaked

@evleaks hat wieder mal eine breite Palette an neuen Infos und unter diesem befindet sich auch ein Bild zu einem bisher unbekannten Smartphone von Samsung: Dem Samsung Galaxy Avant.

Viel mehr als das Bild und der Name ist nicht bekannt, außer, dass das Smartphone für T-Mobile erscheint und noch dieses Jahr kommen wird. Optisch ist es eine Mischung aus Samsung Galaxy S3, S5 und dem Note 3.  Auch wenn sich die Kombination eher eigentümlich anhört, so sieht es doch relativ annehmbar aus.  Auf der Frontseite ist der Multitasking-Button zu sehen, welcher auch beim S5 zum Einsatz kommt. Die „Lederrückseite“ erinnert an das Note 3 und Lautsprecher und Blitz befinden sich an der gleichen Stelle wie beim Galaxy S3.

Auch wenn keine genaueren Informationen bereitstehen, so handelt es sich hierbei vermutlich um eine Mittelklasse-Smartphone. Flaggschiff wird das S5 bleiben und für ein Low-Budget-Telefon sieht das Gerät zu hochwertig aus.

Quelle: Evleaks via: All about Samsung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.