NewGadgets.de

Gadgets Mobile Multimedia

OnePlus One kann ab 3. Quartal vorbestellt werden

17.06.2014

OnePlus One kann ab 3. Quartal vorbestellt werden

OnePlus hat all den großen Marketing-Genies da draußen gezeigt, wie es gemacht wird. Man entwickelt ein recht interessantes Produk, doch statt es regulär zu verkaufen wird eine völlig absurde Verkaufsmethode angewandt, wodurch Exklusivität erzeugt wird. Fertig ist der Hype.

Bisher war es nur möglich an einem Gewinnspiel teilzunehmen, wodurch man die Möglichkeit gewinnen konnte, ein One käuflich zu erwerben. Und siehe da: es haben sich tatsächlich viele tausende Menschen genau in dieses Gewinnspiel eingetragen. Weiterhin gibt es auch einige Dritt-Anbieter, da könnte es jedoch Probleme mit Zoll oder den Frequenzbändern geben, also solltet ihr hier da Vorsicht walten lassen.

Die Situation könnte sich aber bald ändern. Im offiziellen Forum hat man angekündigt, dass das One ab dem 3. Quartal diesen Jahres vorbstellt werden kann. Wie lange es dann noch dauert bis das Smartphone seinen Weg zu den jeweiligen Kunden findet, ist hierbei aber noch ungewiss.

Wird OnePlus es schaffen seinen Hype zu nutzen, um sich dauerhaft im Smartphone-Markt zu etablieren?

via: Caschys Blog

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.