NewGadgets.de

Dell wird ein 5-Zoll Android Tablet auf der CES vorstellen

10.12.2009

Dell wird ein 5-Zoll Android Tablet auf der CES vorstellen

Wie die Kollegen von Pocket-Lint berichten, wird Dell auf der CES 2010 (7.-10. Januar) ein 5-Zoll Tablet mit Google Android vorstellen. Damit steigt das texanische IT-Unternehmen in den Tablet-Markt ein und wird beispielsweise mit dem Archos 5 Internet Tablet konkurrieren. Mit detaillierten Informationen hält sich Dell noch bedeckt, aber in einem Monat werden wir sicher bescheidwissen. Ich werde vor Ort sein und es mir anschauen!

Quelle

<via: Netbooknews.de>

3 Comments
  1. Josef
    Ja aber hallo, das ist ja mal eine gute Nachricht. Da bin ich gespannt drauf, das Archos hat ja noch seine Macken.
  2. Freddy
    Das ist doch genau das was ich suche. Archos will ich ehrlich gesagt nicht.
  3. » Im nächsten Jahre könnten Tablet PCs der Renner werden besserwisser.suedblog.de
    [...] allem ein Gerät von Dell sorgt gerade für Schlagzeilen: Womöglich zählt der große Computerhersteller zu den ersten Anbietern, der seinen Tablett PCs [...]

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.