Dell wird ein 5-Zoll Android Tablet auf der CES vorstellen

Am 10. Dezember 2009

Wie die Kollegen von Pocket-Lint berichten, wird Dell auf der CES 2010 (7.-10. Januar) ein 5-Zoll Tablet mit Google Android vorstellen. Damit steigt das texanische IT-Unternehmen in den Tablet-Markt ein und wird beispielsweise mit dem Archos 5 Internet Tablet konkurrieren. Mit detaillierten Informationen hält sich Dell noch bedeckt, aber in einem Monat werden wir sicher bescheidwissen. Ich werde vor Ort sein und es mir anschauen!

Quelle

<via: Netbooknews.de>

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

3 Responses to “Dell wird ein 5-Zoll Android Tablet auf der CES vorstellen”

  1. Josef sagte am 10.12.2009 um 17:58

    Ja aber hallo, das ist ja mal eine gute Nachricht. Da bin ich gespannt drauf, das Archos hat ja noch seine Macken.

  2. Freddy sagte am 10.12.2009 um 22:50

    Das ist doch genau das was ich suche. Archos will ich ehrlich gesagt nicht.

  3. […] allem ein Gerät von Dell sorgt gerade für Schlagzeilen: Womöglich zählt der große Computerhersteller zu den ersten Anbietern, der seinen Tablett PCs […]

Schreibe einen Kommentar