NewGadgets.de

Lifestyle & Design Mobile Multimedia

NewGadgets.de und Magine TV verlosen ein Apple iPad Mini Retina *Endet Heute!*

04.07.2014

NewGadgets.de und Magine TV verlosen ein Apple iPad Mini Retina *Endet Heute!*

Zusammen mit dem T-Streaming-Dienst Magine TV verlosen wir passend zur WM 2014 ein Premium Kit, welches ein Apple iPad Mini Retina beinhaltet.

Magine TV ermöglicht es euch mit eurem mobilen Endgerät Live TV zu empfangen. Passend zur WM könnt ihr die Spiele live schauen oder vergangene Spiele bis zu 7 Tage danach noch anschauen. Da die WM jetzt erst richtig losgeht, verlosen wir nun zusammen mit Magine TV das Premium Kit mit dem Apple iPad Mini Retina 16 GB WiFi (silber) in einer edlen und limitierten Magine Box.

Was müsst ihr dafür tun? Eigentlich nicht viel, ihr müsst noch nicht einmal Fussball-Fan sein. Füllt einfach das Formular unten aus und nennt euren Favoriten. Wer wird eurer Meinung (oder Hoffnung) nach Fussball-Weltmeister 2014? Hinterlasst auch gerne noch einen Kommentar wer eurer Meinung nach die WM 2014 gewinnt. Und selbstverständlich würden wir uns auch freuen wenn ihr unsere Facebookseiten liked: NewGadgets.de und Magine TV

Verlosung ist vorbei! Vielen Dank an alle Teilnehmer und herzlichen Glückwunsch Philipp E.!

Die Verlosung geht bis Freitag den 4. Juli 2014 – 23:59 Uhr und gerne könnt ihr euren Freunden, Verwandten und Arbeitskollegen von der Verlosung erzählen.

Kleingedrucktes

Teilnehmen kann eigentlich jeder, der Versand erfolgt aber nur nach Deutschland, Österreich oder die Schweiz. Gewinner aus anderen Ländern müssen bitte beachten dass sie die Versandkosten selber tragen müssen! Die Verlosung endet am 4. Juli 2014 – 23:59 Uhr. Danach wird der Gewinner ermittelt und per Email benachrichtigt. Achtet also auf eine korrekte Emailadresse. Nach der Verlosung werden alle Daten gelöscht! Eure Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.

50 Comments
  1. Matthias
    Na aber natürlich Deutschland!!
  2. Robert
    Deutschland natürlich!
  3. Nicole
    Deutschland wäre toll. Vermutlich aber eher Brasilien
  4. Simon
    Ich fand das die Niederländer bisher wirklich gut gespielt haben. Dementsprechend bin der Meinung das sie weit kommen könnten und durchaus auch gute Chancen auf den Titel haben. Ich würde es ihnen zumindest gönnen...
  5. Tobias T.
    Deutschland natürlich :)
  6. Christin K.
    Ich denke Frankreich wird es machen!
  7. Belinda Wicki
    Ich hoffe natürlich dass Deutschland Weltmeister wird!
  8. Coregapaps
    Brasilien wird sich im eigenen Land nichts wegnehmen lassen obschon ich es hoffen würde :-)
  9. Georg S.
    Ich hoffe Deutschland wird Weltmeister. Wobei ich es den Niederländer auch (oder gar eher) zutrauen würde.
  10. Niklas
    Deutschland ganz bestimmt!
  11. Michael
    Tippe auf Argentinien, aber eigentlich ist mir Fußball egal ;D
  12. Marcus Pöllmann
    Deutschland. :-)
  13. Stephan
    Argentinien könnte es packen.
  14. Ilona
    Im Moment tippe ich auf Frankreich
  15. Thorsten
    Ich denke Deutschland
  16. Lars L.
    Ich würde mir Deutschland wünschen. Die Niederlande machen aber auch einen starken Eindruck…
  17. Hannes
    Endlich mal wieder ein normales Gewinnspiel ohne das man irgendwelche wilden Formulare ausfüllen muss. So wollen wir das sehen. Ich tippe Deutschland gegen USA im Finale. Deutschland gewinnt
  18. Mareike
    Ich hoffe Deutschland gewinnt.
  19. Flo
    Ich wäre sehr stark für Deutschland. Weil wir (zumindest gefühlt) die letzten Jahre manches Mal sehr knapp davor wären die WM oder EM zu gewinnen und deshalb einfach dran wären. :D Alternativ dürften auch die Nachbarn aus den Niederlanden gewinnen. Aber nur, wenn sie nicht im Finale gegen Deutschland stehen....
  20. Ehensel
    Ich denke mal Brasilien machts, trotz schwachem Auftakt :b
  21. a4k0n
    Ich würd's Deutschland dieses Mal gönnen ;)
  22. Björn
    Ich hoffe auf Deutschland, aber Brasilien und die Niederländer sind auch auf dem Weg. Ich glaub alle haben die gleiche Chance.
  23. Xerox
    Schland!
  24. Michael
    Ich tippe auf Deutschland! ;-)
  25. Patrick
    Muss man da noch was sagen? Schlaaaaaaand natürlich!!
  26. Bastian
    Ich hoffe auf Deutschland, tippe aber zur Sicherheit auf Holland. Bisher das stärkste Team! Und wenn dies gegen uns verhauen freu ich mich trotzdem! ^^
  27. Shezan
    Ich steh auch voll hinter Deutschland. Mit Müller, Klose, Özil und Podolski haben wir einen super Sturm, Backing gibts von Schweini und Neuner lässt eh nix durch :-)
  28. Falko
    Ich hoffe natürlich auf Deutschland!
  29. Fabian
    Deutschland !!!
  30. Robert
    Natürlich Deutschland. Top Team, dieses Mal klappts sicher.
  31. Manuela
    Ich würde ja gerne Uruguay als Pokalsieger sehen, aber ich tippe (realistischer) auf die Niederlande.
  32. Daniel R.
    Deutschland hat sich besher sehr gut geschlagen, daher denke ich Deutschland wird es? ;)
  33. Tevfik
    Ich denke und hoffe mal das die Niederlande Weltmeister wird. Sie spielen finde ich einen tollen Turnier.
  34. Alex
    Ich wünsche es der Niederlande, da sie am schönsten spielen, aber es werden wohl wieder Grottenkicker gewinnen.
  35. Petra
    Meine einschätzung: Deutschland könnte es in dieser WM schaffen! :)
  36. Franz
    Ich denke, die Niederlande werde es reißen.
  37. Marianne
    Für mich ganz klar Brasilien!
  38. Johannes
    Auch wenn ich es Deutschland wünsche, wird es wohl doch Brasilien!
  39. Andreas
    Ich hoffe ganz stark Deutschland!!
  40. Xerox
    Auch wenn es schwer wird erwarte ich das Deutschland gewinnt!
  41. Johannes
    ich würde mich freuen wenn es Deutschland werden würde.
  42. Patrick
    Deutschland
  43. Ozan Cebecioglu
    Brasilien denke ivh
  44. Danijel
    Brasilien, Heimvorteil sei Dank
  45. Bernhard
    Schlaaaaaaaaaaaand!!!
  46. Daniel M.
    Ich denke das Niederlande es schafft. Jedoch drücke ich Deutschland die Daumen! ;)
  47. Anna-Merle
    Ich hoffe auf Deutschland
  48. Benny
    Nach der Glanzleistung heute würde ich stark auf Deutschland tippen!
  49. Patrick
    Thiago Silva gesperrt Neymar verletzt, Deutschland kann sich Hoffnungen aufs Finale machen.
  50. Flo
    War die Verlosung schon? Das iPad ist nämlich noch nicht bei mir angekommen.... ;)

Kommentare sind geschlossen.