NewGadgets.de

Lifestyle & Design Mobile News

Asus Chromebook C200 ab sofort verfügbar

03.07.2014

Asus Chromebook C200 ab sofort verfügbar

Bereits Ende Mai hatte Asus ja bereits sein neues Chromebook C200 vorgestellt, nun ist es soweit und das C200 ist nun auch in Deutschland erhältlich.

Asus hat nun auch den Markt der Chromebooks betreten und schließt sich damit Acer, Samsung, Toshiba und HP an. Das Asus C200 hat ein 11,6-Zoll Display und setzt auf den neuen Intel Bay Trail-M Prozessor. Der Akku soll bis zu zehn Stunden durchhalten und von der Konnektivität her gibt es WLAN 802.11 ac und Bluetooth 4.0.

Vor einigen Wochen konnte ich mir den großen Bruder, den 13,3-Zöller Asus Chromebook C300 einmal genauer auf der Computex 2014 in Taipei anschauen, hier mein Hands On Video von dem Gerät.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das Asus C200 ist ab sofort im Handel verfügbar und wird in zwei Varianten erscheinen, einmal mit 16GB Festplatte und 2GB Arbeitsspeicher für 249€ (UVP) und die Variante mit 32GB Speicher und 4GB Arbeitsspeicher für 299€ (UVP).

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.