NewGadgets.de

Gadgets

Kohjinsha DZ Unboxing *Update*

12.12.2009

Kohjinsha DZ Unboxing *Update*

Die Jungs von Wow-Pow.com haben das Kohjinsha DZ bekommen und natürlich gleich ausgepackt, denn dieses extrem exotische Netbook will natürlich jeder Netbook-Fan gerne in den Händen halten. Wer das Kohjinsha DZ noch nicht kennt, kann einmal hier vorbeischauen, dort habe ich es einmal vorgestellt.

dz

Update: Bei Conics.net kann man das gute Stück bereits kaufen, für ca. 690EUR zzgl. VSK + Zoll usw. und auf der Seite habe ich auch noch zwei interessante Bilder gefunden, die die Unterseite des Gerätes zeigen. Es können zwei RAM-Riegel eingesetzt werden und was noch besser ist, ein interner USB-Steckplatz ist vorhanden, dort könnte man beispielsweise einen UMTS Stick unterbringen. Vielleicht auch einen DVB-Stick. Update-Ende

[youtube CxsJTZm_N5Y]

2 Comments
  1. Lars
    Das wäre doch mal genau mein Ding ;) Damit ist man der King in der Geekszene ^^
  2. Somre
    Das erinnert mich an das alte Thinpad das so eine Tastatur hatte die auch so ähnlich auseinander ging.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.