Neues BlackBerry Porsche Design Smartphone aufgetaucht

Am 23. August 2014

BlackBerry und Porsche Design arbeiten wieder an einem neuen Smartphone. Die ersten Bilder des P’9983 sind aufgetaucht.

Das Porsche Design P’9983 wird das erste Porsche Design Smartphone mit Tastatur und BlackBerry 10. Natürlich erinnert es ein wenig an das BlackBerry Q10, nur eben mit dem individuellen Design von Porsche Design.

Es hat ein 3,5-Zoll Touchscreen, 3 GB Arbeitsspeicher, einen Dual-Core 1,7 GHz Prozessor und 64 GB Speicher für den Benutzer. Das Porsche Design P’9983 soll ungefähr zur gleichen Zeit vorgestellt werden wie das BlackBerry, irgendwann am Ende des 3. Quartals 2014. Günstig wird das P’9983 nicht, es soll rund 2000 US-Dollar kosten. Hier bezahlt man eben auch den Namen mit.

Hier ist übrigens auch noch unser Video vom Porsche Design P’9982, dem ersten Porsche Design Smartphone mit BlackBerry 10.

Quelle

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar