NewGadgets.de

Gadgets

N64 Emulator auf dem iPhone OS

15.12.2009

N64 Emulator auf dem iPhone OS

Das Unmögliche möglich gemacht hat ein 14jähriger Programmierer mit dem Pseudonym NWorksDev, der derzeit der gesamten Emulatorszene zeigt das es nicht auf das Alter ankommt. Er hat einen Nintendo 64 Emulator für das iPhone OS programmiert der sich zwar noch in der Betaphase befindet, aber bereits Super Mario 64 abspielen kann. Natürlich wird diese App, die „3G4“ genannt wurde, niemals im AppStore landen und somit kommen nur Besitzer eines jailbreaked iPhone in den Genuss dieses Emulators. Bis es offiziell auf Cydia verfügbar ist, wird es wohl noch bis Frühling 2010 dauern, laut seinem Introvideo.

3g4

Zum Video

[youtube kWXVTX9KDM0]

Kleines Introvideo

[youtube dgJqXqZUZtU]

Betaversion

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.