IFA 2014: Archos stellt sein erstes Windows-Smartphone vor

Am 27. August 2014 von
singleimage

Archos, Pionier bei Android-Tablets und -Smartphones hat für die IFA 2014 sein erstes Windows Phone Smartphone angekündigt.

Das Archos 40 Cesium wird über ein 4-Zoll Display verfügen und Windows Phone 8.1 einsetzen. Der Marktstart ist für September geplant und die unverbindliche Preisempfehlung beträgt 79,99€.

Neben dem Smartphone wird Archos auch wieder ein Windows-Tablet vorstellen und zwar das Archos 80 Cesium. Das 8-Zoll Tablet mit 1280 x 800er Auflösung setzt auf einen Intel Quad-Core und Windows 8.1 und wird eine UVP von 149,99€ erhalten. Es wird das erste Windows-Tablet von Archos seit langem, denn das letzte Mal wurde 2009 mit dem Archos 9 PC ein Windows Tablet (damals mit Windows 7) vom französischen Hersteller auf den Markt gebracht.

Wir werden uns beide Geräte auf der IFA 2014 nächste Woche in Berlin anschauen und euch zeitnah alle Informationen und auch Hands On Bilder und Videos liefern.

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar