NewGadgets.de

Lifestyle & Design Multimedia News

Samsung stellt gebogene Soundbar vor

01.09.2014

Samsung stellt gebogene Soundbar vor

Samsung ist ja bereits einer der Vorreiter bei Curved Displays, also Fernseher mit gebogenem Display und nun will man zur IFA 2014 passend dazu noch eine Soundbar vorstellen.

Einen gebogenen Fernseher mit einer geraden Soundbar aufzustellen ist natürlich ein optischer Fauxpas und deshalb wird nun eine Curved Soundbar vorgestellt, die jeweils passend zum 55- und 65-Zoll Modell angeboten wird. Die Soundbar unterstützt 8.1 Sound und erspart den Benutzern das Aufstellen meist unschöner Satellitenlautsprecher im Raum. Designtechnisch ist die Soundbar natürlich genau dass was sich ein Besitzer eines Curved Fernsehers vorstellt.

Curved-Soundbar

Bisher wurde aber noch kein Preis bekanntgegeben, dies wird wohl in ein paar Tagen in Berlin geschehen.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.