Marktstart für GTA V für PS4 und Xbox One bekannt

Am 13. September 2014 von
singleimage

Lange hat es gedauert und die Besitzer der beiden NextGen-Konsolen PS4 und Xbox One mussten sich lange gedulden. Aber nun gibt es ein Datum für den Marktstart für GTA V. PC-Spieler werden unterdessen leider weiter vertröstet.

Nun ist es offiziell, GTA V wird am 18. November für die Sony PlayStation 4 und die Microsoft Xbox One erscheinen. Wer sich auf die PC-Version gefreut hat, wird aber leider enttäuscht werden, denn diese wird erst nächstes Jahr erscheinen. Hier soll es erst am 27. Januar 2015 soweit sein. Beim „neuen“ GTA V darf sich der Spieler auf verbesserte Grafik freuen, da die Systeme natürlich mehr Leistung bieten als die Sony PlayStation 3 und die Microsoft Xbox 360.

Tags: | | | |
Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

4 Responses to “Marktstart für GTA V für PS4 und Xbox One bekannt”

  1. Benedict sagte am 14.09.2014 um 02:03

    Neeeeeeeeeeeeein!!! ;( Ich will es für den PC und nicht für die Konsole.

  2. Fuchs sagte am 14.09.2014 um 21:31

    Scheiß auf die Pc Version.
    Nur Honks spielen noch auf dem Pc.

    • Sebastian sagte am 15.09.2014 um 07:12

      Nur Honks benutzen Wörter wie „Honks“ 😉

    • Benedict sagte am 15.09.2014 um 21:56

      So wie ich das mitbekommen habe sieht es eher umgekehrt aus, keiner will mehr Konsolen und der PC feiert das Comeback!

Schreibe einen Kommentar