Vorschau auf Samsung Galaxy S5 mit Android L

Am 2. Oktober 2014 von
singleimage

In einem Video hat SamMobile eine aktuelle Preview-Version von Android L auf dem Samsung Galaxy S5 getestet. Wem es etwas sagt, es handelt sich um den Software-Build LRW58J. Das ist eine Vorabversion der von Samsung modifizierten Version des neusten Android-Systems. Während alles schon mehr oder weniger funktioniert und auch im Android L-Stil designed ist, ist es noch nicht ganz ausgereift. Man sieht, dass trotz der großen Leistung hinter dem Galaxy S5 noch ein paar Ruckler vorhanden sind, weswegen man sich entschlossen hat diese Version noch nicht auszurollen.

Samsung ließ in der Vergangenheit schon verlauten, dass man wohl im November mit dem Update für das S4, S5, S5 Mini, Note 3, Note 4 und das Galaxy Alpha rechnen kann. Vielleicht haben wir sogar Glück und bekommen das Update schon diesen Monat. Doch sei es wie es wolle, es ist schön, dass Samsung das Update trotz der vielen Modifikationen so schnell anbieten wird.

Hier seht ihr das Video von SamMobile, in dem ihr eine kurze Führung durch die Android L-Version auf dem Galaxy S5 bekommt:

Via Caschys Blog

Autor :

Schreibe einen Kommentar