NewGadgets.de

Gadgets

Archos 9 Unboxing & Hands On Video

19.12.2009

Archos 9 Unboxing & Hands On Video

Gestern kam das, von mir langersehnte, Archos 9 bei mir an. Der 8.9-Zoll Tablet-PC wird seitdem von mir genutzt und auch diese News wird auf dem Archos 9 geschrieben. Es sind mir schon ein paar Dinge positiv aber auch negativ aufgefallen. Mehr dazu aber später, in einer eigenen News.

[youtube vuyXPooI_s0]

Link zum Video: http://www.youtube.com/watch?v=vuyXPooI_s0

Werbung
Archos 9
Anbieter Notiz Kaufen
Zum Anbieter
6 Comments
  1. archosfan
    Feinfeinfein ^^ Ich bin auf die Performance gespannt. Lasse mal 3dmark 2001 drauf laufen, mal sehen wieviel fps es bringt.
  2. Josef
    Der Standfuß taugt nichts, das Teil fliegt ständig um, siehe Chippys Bericht. Der Stylus ist eher ein Zahnstocher und total biegsam. Die HD ist eine Schnecke vom feinsten. = ich hätte mir mehr erwartet zu dem Preis. Anständiger Standfuß, normaler Stylus und eine 32 GB SSD mit guten Daten dann ist das Teil gekauft. 3G brauch ich nicht. Angeblich soll aber ein SIM Karten Halter schon verbaut sein. PS: Austausch der HD soll nicht möglich sein, wird durch das BIOS verhindert hat JKK gemeint. Na toll.
    • Johannes
      @Josef: Das mit dem Stylus kann ich bestätigen, der ist echt dünn und wirklich nur für den Notfall zu gebrauchen. Aber das mit dem Standfuß kann ich leider NICHT bestätigen. Bei mir steht der Archos 9 bombenfest auf dem Tisch! In meinem kommenden Video werde ich es zeigen (wahrscheinlich morgen). Da kann man das Archos 9 anstupsen (auch mal fester) und nix kippelt. Ich bin sehr zufrieden mit dem Standfuß.
  3. Josef
    Hmm kann sein dass die das schon geändert haben und Chippy evtl. noch einen Vorgänger erwischt hat.
    • Johannes
      @Josef: Wann hat er denn das gezeigt? Naja, ich zeig morgen wie stabil das Archo 9 steht, du wirst dich wundern! :)
  4. Archos 9 Unboxing – Von Steven - Archos, Johannes - Eee-PC.de :: Das MobilityMagazin
    [...] hat ein Archos 9 erhalten, packt es aus und stellt es [...]

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.