NewGadgets.de

Mobile News

Erstes Microsoft Lumia Smartphone aufgetaucht

04.11.2014

Erstes Microsoft Lumia Smartphone aufgetaucht

Der Deal zwischen Microsoft und Nokia ist ja schon seit einiger Zeit abgeschlossen und Microsoft hatte ja bereits angekündigt den Namen Nokia nicht mehr zu verwenden. Nun ist ein erstes Bild eines Microsoft Lumia aufgetaucht.

Derzeit ist noch nicht bekannt um welches Smartphone es sich handeln könnte, die Kollegen von Windows Central vermuten eine größere Version des Lumia 530.

Aufgetaucht ist das Smartphone bei der chinesischen Regulierungsbehörde TENAA, dort gibt es aber abgesehen von der Information dass es sich um ein Dual-SIM-Gerät handelt keine weiteren Informationen. Wir müssen uns also noch gedulden bis Microsoft das Smartphone offiziell vorstellen wird.

Quelle: TENAA, Weibo

via

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.