Windows 7 Beta-Treiber für SceneLights USB-Beamer 2Go

Am 21. Dezember 2009

Gute Nachrichten für alle Besitzer eines SceneLights 2Go USB-Beamer von Pearl.de, die Windows 7 einsetzen. Ich kann euch nun den Beta-Treiber zum Download bereitstellen!

Download auf eigene Gefahr, da Beta-Treiber!

Betatreiber (Win7) für USB-Beamer 2Go downloaden

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

3 Responses to “Windows 7 Beta-Treiber für SceneLights USB-Beamer 2Go”

  1. Jens Fiebig sagte am 22.12.2009 um 07:14

    Hey,

    super Sache das. Vielen Dank für die Mühen!

    Jens

  2. Manne sagte am 30.03.2010 um 21:33

    Danke für die Bereitsstellung des Win7 Treibers.
    Tolle Präsentation! Hab mir den Minibeamer von einem Tourist nach Nepal bringen lassen. So kommt in der Nacht Kinofeeling auf, und im Restaurant konnten die Gäste deutsche Filme schauen.

  3. Stephan sagte am 24.02.2016 um 02:16

    Hi Leute, gibt es den Beta-Treiber für den SceneLights USB-Beamer „2go“ noch? Und wenn ja, könnte der auch für Windows 10 eine Option sein?
    Besten Dank für eine Rückmeldung. LG Stephan

Schreibe einen Kommentar