NewGadgets.de

Mobile Multimedia News

Bekommt das nächste iPhone zwei Kameralinsen?

20.11.2014

Bekommt das nächste iPhone zwei Kameralinsen?

Der amerikanische Blogger John Gruber von Daring Fireball ist dafür bekannt, dass er sehr zuverlässige Quellen hat und auf seine Aussagen Verlass ist. Dies ist auch der Grund dafür, dass die folgende Aussage, die ein wenig nach Märchenstunde klingt, durchaus ernst zu nehmen ist.

Er behauptet nämlich, dass das kommende iPhone ( unklar ob iPhone 6S oder iPhone 7 ) eine neuartige Kamera bekommen wird, die mit zwei Kameralinsen ausgestattet ist. Durch diese Technologie soll es möglich sein so gute Bilder aufzunehmen, dass diese mit der Qualität von DSLR-Fotos mithalten können.

Wenn sich das bewahrheiten würde, dann wäre dies ein großer Sprung, denn bisher konkurrieren die Smartphone-Kameras lediglich untereinander, falls sich die Technologie jetzt aber verändert und plötzlich Smartphones mit DSLRs in Konkurrenz treten, dann würde das den Markt ziemlich durcheinanderwirbeln. Aber warten wir mal ab, was die nächste Keynote von Apple bringen wird und ob sich diese Gerüchte bewahrheiten.

Quelle: Stereopoly

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.