NewGadgets.de

Gadgets

Weiterer Gewinn für “Goodbye 2009″: Fonic SurfStick

22.12.2009

Weiterer Gewinn für “Goodbye 2009″: Fonic SurfStick

Wer unterwegs immer online sein möchte, der kann sich einfach nicht auf die verfügbaren WLAN-Hotspots verlassen, vorallem im Bus / Zug hat man spätestens verloren. Mit einem UMTS Stick sieht die ganze Sache schon anders aus und man kann fast überall in Deutschland ins Netz. Es ist ein weiterer Gewinn hinzugekommen und zwar ein Fonic Surf Stick mit Tagesflatrate.

Besonderheit bei diesem Gewinn: Der Gewinner muss mir seine Adresse zuschicken,die ich dann an Fonic bzw. deren Pressestelle übergebe. Der Gewinn wird also nicht von mir versandt. Ich werde den glücklichen Gewinner also vorher erstmal fragen ob er mit der Weitergabe seiner Adresse einverstanden ist.

Am Goodbye 2009 Gewinnspiel teilnehmen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.