Sharkoon USB 3.0 Dock

Am 22. Dezember 2009

USB 3.0 hält Einzug in die PCs der Benutzer, Woche für Woche werden es mehr USB 3.0 Geräte und ich hoffe ich habe mein erstes USB 3.0 Gerät auch bald. Cameron von Tweaktown.com hat das Sharkoon USB 3.0 Dock bei sich. Er packt es auch und stellt es uns vor. Auch er benötigt noch eine USB 3.0 PCI Karte.

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

One Response to “Sharkoon USB 3.0 Dock”

  1. Xanellus sagte am 21.09.2010 um 03:23

    The first adaptor for the power supply is a EU-connector as you stated, however NOT for the UK. For this they delivered the second connector (the three pin one) which is UK-only.

    Greets

    Xan

Schreibe einen Kommentar