NewGadgets.de

Hardware Mobile News

Moto G 2014 – LTE-Version in Brasilien gesichtet

30.12.2014

Moto G 2014 – LTE-Version in Brasilien gesichtet

Das Moto G in der ersten Version war ein absoluter Kassenschlager. Binnen kürzester Zeit haben die meisten Einsteiger zu diesem Motorola-Smartphone gegriffen. Einfach, weil das Preis/Leistungsverhältnis so unschlagbar war. Später kam dann noch eine LTE-Variante auf den Markt, natürlich etwas teurer, aber wer LTE möchte, muss einen kleinen Aufpreis in Kauf nehmen.

Mit der zweiten Generation scheint Motorola dieselbe Schiene fahren zu wollen. Das aktuell verfügbare Modell kommt ohne LTE, dafür sehr preisgünstig. Jetzt wurde jedoch in Brasilien auf der offiziellen Vodafone-Seite ein angepasstes Motorola Moto G gefunden. Neben LTE verfügt dieses sogar über 16 statt 8 GB Speicherplatz sowie einem etwa 300 mAh größeren Akku.

Da es von Motorola diesbezüglich jedoch noch keine weiteren Statements gibt, ist noch unklar, ob das neue Modell auch außerhalb Brasiliens vertrieben wird. Logisch wäre es allerdings, da sich die Taktik im letzten Jahr bewährt hat.

via Caschy

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.