HTC One M9 Plus: Erste Bilder zu sehen?

Am 23. Januar 2015

Leaksfly hat gestern über Twitter verkündet, dass erste Bilder des neue HTC One M9 Plus aufgetaucht sind. Und damit wurden gleich noch ein paar Spezifikationen publik gemacht. Wie immer nicht offiziell, bestätigt oder überprüft, aber immerhin etwas, worüber man spekulieren kann.

HTC-One-M9-Plus-Leak-lf_01

Das HTC One M9 Plus soll also mit einem 5,5 Zoll 2K-Bildschirm kommen, einem Snapdragon 810 SoC, drei Gigabyte Arbeitsspeicher, einem Fingerabdruckscanner auf dem Homebutton und Dual-Rear-Camera. Klingt vorerst nicht schlecht, sofern das auch der Wahrheit entspricht. Sieht man sich die Bilder einmal genauer an, kann man sogar schon das neue HTC Sense entdecken und eine Neuerung, die wohl sehr lange erwartet wurde: Der Power-Button ist endlich an der Seite angebracht.

HTC-One-M9-Plus-Leak-lf_03Doch das Wichtigste zuerst: Wie es scheint wurde der untere Lautsprecher durch einen neuen Home-Button getauscht. Dieser soll mit einem Fingerabdruckscanner kommen und den simplen Login durch Auflegen des Fingers ermöglichen. Auch interessant ist die Rückseite, denn dort wurden zwei Kameras angebracht. Eine mit einem erstaunlich dicken Rahmen, die andere ganz ohne, verstärkt durch einen Dual-Blitz.

Ob an den Bildern etwas dran ist oder nicht, kann bis heute noch nicht gesagt werden, möglich wäre es aber auf jeden Fall. Vielleicht ist das auch noch nicht ganz das finale Design und man dreht noch etwas am Aussehen, doch die Zukunft wird Klarheit bringen.

via TabTech, Twitter

Autor :

Schreibe einen Kommentar