Bluetooth-Tastatur funktioniert nun auf dem iPhone

Am 27. Dezember 2009

Besitzer eines jailbroken iPhone können nun aufatmen, das angekündigte App um Bluetooth Tastaturen auch auf dem iPhone zu nutzen, wurde nun veröffentlicht und kann über Cydia heruntergeladen werden. Hier auch gleich ein Video wie es im Einsatz aussieht. Es sind zwar japanische Zeichen, aber ihr seht wenigstens das es funktioniert.

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

One Response to “Bluetooth-Tastatur funktioniert nun auf dem iPhone”

  1. Matti sagte am 28.12.2009 um 01:33

    Auch wenn mich das jetzt 5$ gekostet hat, es war es wert! Hab nun endlich Verwendung für meine kleine Bluetoottastatur.

Schreibe einen Kommentar