OnePlus Two: Erste Details bekannt

Am 31. März 2015 von
singleimage

Gizmodo China hat neue Details zum OnePlus Two, dem Nachfolger des sehr günstigen und doch qualitativ hochwertigen OnePlus One. Das neue, zweite Gerät des Startups, soll etwas teurer werden, als das erste Smartphone. Natürlich gibt es keine genauen Preise, doch etwas mehr als das aktuelle Smartphone, welches gerade im Preis erhöht wurde, wird es definitiv. Vermutlich aber trotzdem noch wesentlich günstiger als vergleichbare High-End-Smartphones.

Was ist neu? Ausgeliefert wird das OnePlus Two höchstwahrscheinlich mit dem neuen Snapdragon 810, auf den viele Smartphonehersteller in Zukunft ebenfalls setzen werden. Das ist ein Octa-Core-SoC von Qualcomm. Mit dabei wird vermutlich auch ein Fingerabdruckscanner sein – auf Laser-Focus-Technologie – um mit den anderen Großen mithalten zu können. Das war es dann auch vorwiegend mit den Details zu den Neuerungen.

Was jedoch bleiben wird, dürfte auch interessant sein. So wird auch das zweite Smartphone von OnePlus die kapazitiven Navigationstasten haben, sowie keinen austauschbaren Akku oder SD-Karten-Slot. Präsentieren will man das neue Smartphone mit all den neuen Features dann irgendwann im dritten Quartal diesen Jahres.

via TabletHype, Quelle

Autor :

Schreibe einen Kommentar