Live, 1. Juni – 8 Uhr: ASUS Pressekonferenz auf der Computex

Am 1. Juni 2015 von
singleimage

Es ist wieder Zeit für die Computex, die größte und wichtigste IT-Messe Asiens, die alljährlich in Taipeh, Taiwan stattfindet. Heimspiel also für ASUS, die am 1. Juni um 8:00 Uhr morgens deutscher Zeit ihre Pressekonferenz abhalten werden. Diese wird Live übertragen und ihr könnt sie hier anschauen.

Das Ganze wird über Youtube gestreamed und wenn ihr morgen um die Uhrzeit im Zug auf dem Weg zur Arbeit seid, dann könnt ihr das Spektakel live miterleben. Für alle die dann bereits auf der Arbeit sind oder noch im Bett liegen sind wir natürlich auch vor Ort um von den Neuheiten zu berichten die ASUS da morgen zeigen wird. Diese werdet ihr wie gewohnt hier auf der Seite oder als Videoform auf unserem Youtubekanal finden.

Hier könnt ihr um 8 Uhr morgens die Presskonferenz live mitverfolgen! Unter dem Motto „Zensation“ wird es wohl wieder eine Menge an neuen Produkten unterschiedlicher Produktkategorien geben. Seid gespannt!

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar