ASUS ZenPad 8.0 im Hands On Video

Am 5. Juni 2015 von
singleimage

Trotz des langsamen WLAN in Taipeh haben wir jetzt wieder ein Video von der Computex Messe in Taipeh hochgeladen bekommen, bei dem es um ASUS neues ZenPad 8.0 geht. Das war natürlich  nur ein Scherz, in Wahrheit warten noch so einige Videos im Newgadgets YouTube Kanal auf ihre Vorstellung, aber hier widmen wir uns jetzt trotzdem erst einmal dem ZenPad 8, das es wohl verdient hat.

Sicher, auch dem ASUS Tablet sieht man an, dass es sich hauptsächlich um eine Weiterentwicklung des aktuellen Standards handelt, wie es zur Zeit wohl ǘblich ist. Dennoch ist das ja das Modell, das Interessenten von Neuware im kommenden Sommer angeboten werden wird, wenngleich noch nicht klar ist, zu welchem Preis.

Ausser nach diesem könnt ihr den Kollegen vor Ort aber gern fragen, wenn ihr Fragen zum ZenPad 8.0 habt. Die Ausstattungsmerkmale sind allerdings recht individuell wählbar, so dass die Nicht-Nennung von Preisen auch damit  zusammen hängen kann. Die Standard-Ausstattung liest sich aber schon sehr gut, ähnlich wie bei den Vorgängern. Johannes scheint besonders das IPS Display und die griffige Rückseite zu gefallen, aber seht selbst:

One Response to “ASUS ZenPad 8.0 im Hands On Video”

  1. Verónica sagte am 13.12.2016 um 21:39

    Where can i bye the dock? I can’t find it in Portugal.

Schreibe einen Kommentar