NewGadgets.de

Sony Ericsson Xperia Pureness

04.01.2010

Sony Ericsson Xperia Pureness

Viele Handys setzen auf hochauflösende Kameras, GPS-Navigation, etc.. Das Sony Ericsson Xperia Pureness ist ein Handy wie es sein sollte, hier konzentriert man sich noch auf das Wesentliche und Sony Ericsson hat hier ein Mobiltelefon erschaffen was trotz der „wenigen“ Funktionen dennoch beeindrucken kann, denn das Display ist transparent. Wer jedoch denkt dass das Handy preiswert wird, nur weil hier auf den meisten technischen Schnick-Schnack verzichtet wurde, den muss ich enttäuschen. Es soll ca. 700€ kosten. Die Kollegen von Engadget konnten das Xperia Pureness bereits in den Händen halten, die Bilder findet ihr nach dem Break.

Bilder

Engadget Xperia Pureness Hands On

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.