NewGadgets.de

Gadgets

Was darf ich nicht vergessen auf der CES 2010?

04.01.2010
15 Comments
  1. Elbe
    HP Compaq Mini 311 Nachfolger :) falls es einen gibt.
  2. Andrzej
    Die vier Viliv Produkte darfst du nicht vergessen, also Viliv N5 und S10 und auch die beiden Mediaplayer (wobei letzteres nicht soooo interessant ist)
  3. OliverScholz
    Schlafen nicht vergessen.
  4. Issac
    Kleine Geräte (max. 13 Zoll) mit CULV und ev. auch schon einer brauchbaren Grafikkarte (Ion oder ATI 3200 oder besser) Du musst nicht extra suchen, aber wenn du darüber stolperst würde ich mich über Neuigkeiten freuen (ich suche schon so lange...)
  5. Elbe
    ach und : Ion 2 PS3 - Motion Controller tablets, dagegen finde ich weniger wichtig, da Apple vermutlich eh am 27. davonzieht.
  6. Elusian
    Lenovo Thinkpad X100 (generell die neuen Thinkpads) ggf. nochmal Acers Timeline 1820ptz Tablets, Tablets, Tablets, ... Ob's noch was neues im 13 Zoller Segment gibt vielleicht ? =)
  7. rodina
    Lenovo ThinkPad X100 insbesondere Akkulaufzeit oder andere Netbooks mit Trackpoint.
  8. Agent2
    Anscheinend soll es was Neues von Palm geben. MfG
  9. cm256
    Tablets Tablets Tablets :-D
  10. Christian
    Möchte mir 2010 einen Tablet PC kaufen. Mein Hauptinteresse liegt hier beim Slate Tablet PC. Als Betriebssystem würde ich MS Windows 7 bevorzugen.
  11. gnir
    also wenn du ein nexus one in die hände bekommst würde mich dein eindruck interessieren!
  12. edre
    Lenovo Skylight - mit Snapdragon-Prozessor. Ansonsten wurde bereits alle meine Wünsche erwähnt. Viel Spaß in Las Vegas. Und nicht vergessen, die Stadt ein wenig zu besichtigen. :)
  13. thehmpf
    - Ein schönes HandsOn zum Nexus One wäre nice ;) - HTPC Lösungen (ION 2?), mit DVB-S2 (Twin-)Tuner (CI+) und BluRay-LW *träum*
  14. Elusian
    Vielleicht kannst du noch in Erfahrung bringen ob beim Lenovo Thinkpad X100 Versionen mit anderen Prozessoren geplant sind oder das bei diesem AMD ... ja nennen wir es mal noch Prozessor ... bleibt =)
  15. Chris
    das referenzdesign-tablet von freescale wäre was feines ...

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.