Toshiba Satellite Radius 12 im Messe-Hands-On

Am 6. September 2015 von
singleimage

Toshiba ist ja eine der Marken, die im Zuge des großen Smartphone-Hype so ein bisschen in Vergessenheit geraten sind, doch mit dem neuesten 12 Zoll Satellite Radius Notebook könnte sich das vielleicht wieder ändern. Dieses macht nämlich einen sehr guten Eindruck und sollte somit auch für Aufsehen sorgen.

Ganz sicher sollte Toshiba sich damit zwar natürlich ncht sein, denn die Konkurrenz ist groß. Mit dem Satellite Radius 12 haben sie aber mal wieder ein sehr schönes Stück Hardware herausgebracht, das zur Konkurrenz fähig sein sollte; mit Alugehäuse, USB Typ C Anschluß und UHD Display mit Klapp- und Touchfunktion als besonderen Ausstattungsmerkmalen.

Was das Windows 10 Notebook von Toshiba sonst noch so zu bieten hat, lasst euch am besten von Johannes im Video vorführen…dafür werden die ja gemacht 😉

Schreibe einen Kommentar