LG G5 bekommt Always On Display

Am 10. Februar 2016 von
singleimage

Es dauert nicht mehr lange, dann wird LG auf dem Mobile World Congress sein neues Spitzenmodell LG G5 vorstellen. Wie auch in der Vergangenheit teasert LG gerne im Vorfeld etwas an und hat deshalb schon mal ein Features des G5 vorab verraten.

Wie man auf der offiziellen Facebookseite gepostet hat, wird das LG G5 über ein Always On Display verfügen. Hier werden die Uhrzeit und Benachrichtigungen auf dem Display ständig zu sehen sein.

lg g5 always on

Der diesjährige Mobile World Congress könnte wieder einmal sehr spannend werden, die großen Smartphonehersteller wollen ihre Spitzenmodelle in Barcelona vorstellen und so gibt es natürlich auch wieder ein Kopf-an-Kopf-Rennen der beiden südkoreanischen Hersteller LG und Samsung, denn Samsung wird auf dem MWC 2016 auch sein Samsung Galaxy S7 vorstellen, von dem auch erwartet wird dass es über ein Always On Display verfügt.

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar