NewGadgets.de

Mobile News

Samsung Galaxy S7 Dummy und Pressebild aufgetaucht

10.02.2016

Samsung Galaxy S7 Dummy und Pressebild aufgetaucht

Es gibt wieder neues Material vom Samsung Galaxy S7. Zuerst einmal ist ein neues Pressebild aufgetaucht welches das Smartphone zeigt, ausserdem noch zwei Bilder eines Dummy.

Der bekannte Leaker Evan Blass hat ein Pressebild veröffentlicht welches das Samsung Galaxy S7 von seitlich oben zeigt. Von der Optik erinnert es natürlich schon ein wenig an das Samsung Galaxy S6 / S6 Edge. Ein neu aufgetauchter Dummy wird in zwei weiteren Bildern gezeigt auf denen man schon etwas mehr erkennen kann.

Samsung Galaxy S7 Leak

Der gezeigte Galaxy S7 Dummy ähnelt dem Vorgänger schon sehr, man kann aber erkennen dass es auf der Rückseite etwas gecurved ist, wahrscheinlich um besser in der Hand zu liegen.

Samsung-Galaxy-S7-Leak

In wenigen Tagen wird Samsung auf dem Mobile World Congress 2016 in Barcelona das Samsung Galaxy S7 vorstellen und dann wissen wir endlich mehr und müssen uns nicht mehr auf die Leaks verlassen. Am Tag der Pressekonferenz, am 21.02., werden wir natürlich aus Barcelona berichten und euch mit Bildern und Videos des Samsung Galaxy S7 versorgen.

Quelle, Quelle

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.