Samsung Galaxy S7 ab dem 21.02. vorbestellen

Am 11. Februar 2016 von
singleimage

Am 21.02.2016 wird in Barcelona im Rahmen des Mobile World Congress 2016 von Samsung auf dem Unpacked Event das Samsung Galaxy S7 und Samsung Galaxy S7 Edge vorgestellt. Es soll auch direkt nach der Vorstellung bereits vorbestellbar sein.

Wie unsere niederländischen Kollegen von ihrer Quelle erfahren haben, sollen die beiden Smartphones direkt nach der Vorstellung auch vorbestellbar sein. Zusammen mit dem Smartphone will man auch gleich noch das Gear VR kostenlos dazulegen. Laut den Kollegen wird aber erst einmal nur die 32 GB Variante zu Beginn verfügbar sein.

Derzeit natürlich noch ein Gerücht, aber es könnte sich durchaus bewahrheiten.

Quelle

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar