NewGadgets.de

Mobile News Video

NewGadgets.de in der 1&1 Blogger WG

20.02.2016

NewGadgets.de in der 1&1 Blogger WG

Auch dieses Jahr berichtet NewGadgets.de wieder vom Mobile World Congress in Barcelona. Diesmal gibt es aber eine Neuerung, denn wie auch auf der IFA 2015 sind wir wieder Teil der 1&1 Blogger WG. Vom 20.02. bis 23.02. gibt es wieder coole Zusammenfassungen der Messetage und Besuche von Herstellern bei uns auf der WG Couch.

Heute morgen habe ich mich schon in Richtung Barcelona aufgemacht und die WG zusammen mit Marcel von Allround-PC und Lars von AllAboutSamsung bezogen.

Unsere täglichen Videos werden wie immer auf dem Cube Tube Channel erscheinen. Ausserdem wird es noch weitere Videos geben, in denen ihr einen Blick hinter die Kulissen unseres Messetages erhalten werdet.

Abgesehen davon bekommt ihr auf dem NewGadgets.de Youtubekanal natürlich auch wie gewohnt täglich eine Menge an Hands-on Videos zu den auf dem Mobile World Congress neu vorgestellten Produkten. Die diesjährige Messe wird definitiv richtig spannend werden, schaut also regelmäßig vorbei um keine der Highlights zu verpassen.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.