NewGadgets.de

Mobile News

Bekommt das Apple iPhone 2017 ein OLED Display?

04.03.2016

Bekommt das Apple iPhone 2017 ein OLED Display?

Die Gerüchteküche brodelt wieder, nun geht es um das zukünftige Display des Apple iPhone. Angeblich denkt Apple über ein OLED Display für seine Smartphones nach.

Im Dezember letzten Jahres soll Apple angeblich Sasmsung und LG kontaktiert haben, um über eine Erhöhung der OLED-Produktion zu sprechen. Man geht davon aus, dass Apple dieses Display in seinen High-End Modellen wie dem iPhone Plus oder einem vielleicht kommenden iPhone Pro verbauen möchte.

Derzeit natürlich alles noch Gerüchte, aber ein OLED Display würde dem iPhone sicherlich gut zu Gesicht stehen, immerhin gelten diese Displays ja aufgrund ihrer satten Farben als die Besten auf dem Markt.

Quelle, via

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.