LG 27UD88 4K Monitor mit USB Typ-C im Video

Am 5. März 2016 von
singleimage

Neben dem LG 34UC98 hat LG Display auch noch den LG 27UD88 vorgestellt.  Dieser Monitor ist ebenfalls aus der neuen 2016er Monitorfamilie und bietet 4K Auflösung zusammen mit modernen Anschlüssen. Wir haben ihn uns einmal vorstellen lassen.

Wie man im Namen schon herauslesen kann handelt es sich hierbei um einen 27-Zöller. Dieser bietet eine 4K / UHD Auflösung und ist somit ideal für alle die dass meiste aus ihrem Monitor herausholen wollen, beispielsweise Grafiker. Vom Design her ist er an das neue LG Family Design angepasst, also mit stark geschwungenem silbernem Standfuß und mit weißer Rückseite. Er lässt sich einfach in der Höhe verstellen und natürlich auch neigen.

Auf der Rückseite sind alle modernen Anschlüsse vorhanden, anders haben wir es natürlich auch nicht erwartet. Dank des USB Typ-C Port kann man einfach sein kompatibles Smartphone an den Monitor anschließen und auch aufladen, wirklich sehr praktisch!

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar