NewGadgets.de

Gaming News Video

Sony PlayStation VR ab 13. Oktober verfügbar

15.06.2016

Sony PlayStation VR ab 13. Oktober verfügbar

Sony hat auf der E3 2016 in Los Angeles Preis und Erscheinungsdatum für die Playstation VR bekanntgegeben.

Da das Thema VR dieses Jahr so richtig boomt muss Sony natürlich schnellstmöglich mit seiner im letzten Jahr vorgestellten VR-Brille auf den Markt. Deshalb hat man nun auf der E3 2016 endlich ein Erscheinungsdatum und einen Preis für die Sony Playstation VR bekanntgegeben. Sie wird ab dem 13. Oktober 2016 im Handel verfügbar sein und preislich bei 399 US-Dollar liegen. Für den deutschen Markt liegt der Preis bei 399,99 Euro. Es muss übrigens auch noch eine Playstation Camera bereitstehen, die nicht im Lieferumfang enthalten ist und noch mal ca. 46€ kostet.

Dieses Jahr sollen ausserdem insgesamt 50 Titel für die Playstation VR erscheinen, es wird also nicht langweilig. Hier ein Vorgeschmack auf den Playstation VR Titel Farpoint.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.