NewGadgets.de

Angebot Gadgets Gaming

Acer Cashback Aktion

29.06.2016

Acer Cashback Aktion

More Bang for your Buck, so lautet das Motto der Acer Cashback Aktion bei der es bis zu 200€ Cashback beim Kauf eines ausgewählten Acer Predator Gaming Produktes gibt.

acer cashback

Die Cashback-Aktion geht bis zum 15.7. und gilt für die auf der Aktionsseite aufgeführten Geräte der Predator und Aspire V Nitro Reihe. Dort seht ihr dann auch wie hoch der Cashback für das jeweilige Produkt ist.

Wer bisher noch nicht an einer Cashback-Aktion teilgenommen hat, hier entscheidet man sich für ein Produkt, kauft es bei einem Händler und kann dann den Beleg bei Acer einreichen und bekommt einen bestimmten Betrag zurückerstattet und somit das Produkt günstiger. Das lohnt sich natürlich vor allem wenn man sich gerade sowieso einen Gaming-PC zulegen wollte, denn der Cashback ist natürlich bei den höherpreisigen Produkten auch entsprechend höher angesetzt.

Zur Cashback-Seite

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.